Die Frentroper 2020

Im neuen Heim – 03. Dezember 2020
Nun sind die Welpen des letzten Wurfes länger bei ihren neuen Familien als sie bei ihrer Mama waren. Helga, Fynn und Fine leben mit Hundekumpeln zusammen. Helga mit einem Continental Bulldog, Fynn mit einer Französischen Bulldogge und Fine mit einem Mops. Fritz, Toni und Aaron sind Einzelkinder. Alle Möpschen haben bestens sozialisiert ihre Familien geentert. Alle zeigen sich hoch intelligent und gelehrig. Alle sind heißgeliebte Familienmitglieder. Wir haben natürlich so einige Fotos erhalten und freuen uns, sie zu veröffentlichen.

Mops Fritz:

Mops Helga:

Mops Fine:

Mops Toni:

Mops Fynn:

Die Frentroper übers Jahr

Mops Gustaf hat Urlaub in Bayern gemacht und freut sich schon auf seinen neuen Familienkumpel Cookie.

Mops Molly hat sich lange rar gemacht. Jetzt schickte sie uns sonnige Urlaubsgrüße von der Nordsee.

Wenn sie sich nicht wilde, aber unblutige Kämpfe mit Kater Balu leistet, hilft Mops Ronja Herrchen am Koi Karpfen Teich.

Mops Bond feierte die Hochzeit von Frauchen und Herrchen.

In Mops Balus Nachbarschaft ist Aaron ein Vollbruder von ihm gezogen. Balu wartet schon sehnsüchtig auf Käthe seine zukünftige Familienkumpeline.

Mops Paul feierte seinen 5. Geburtstag in Pratjau.

Mops Mäxchen ist ein Streber. Er und sein Frauchen haben die BHV-Hundeführerschein-Prüfung (schwierigste Stufe) als beste von 4 Teams bestanden. Viele Prüfungsteile haben Mäxchen und Frauchen mit „ausgezeichnet“ bestanden.

Mops Leni war kurz vor dem ersten, Corona geschuldeten Lockdown noch in Cuxhaven gewesen. Jetzt genießt sie ihr Leben zuhause und da ist es auch schön.

 Mops Emil und Mops Lotta haben sich in erster Linie um den jetzt doppelt so großen Garten gekümmert, aber auch mal ein paar Tage an der Nordsee verbracht.